Produktmanagement

Das Produktmanagement trägt die Verantwortung für den gesamten Produktlebenszyklus, reagiert rechtzeitig auf veränderte Marktbedingungen und stellt so die Wettbewerbsfähigkeit des Angebots sicher.

 

Aufbauend auf Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen stellen wir entscheidungsrelevante Informationen zu einem Management Dashboard zusammen, identifizieren Handlungsbedarfe und unterstützen Sie bei der Definition und Planung adäquater Maßnahmenpakete zur Optimierung Ihres Angebotsportfolios.

 

 

Leistungen im Überblick

  • Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen

  • Analyse und Optimierung Angebotsportfolio und Pricing (Produkte, Tarife, Konditionen)

  • Identifikation und Evaluierung von Bundling-Optionen

  • Portfoliobereinigung und Migration

  • Anforderungsmanagement

  • Übernahme des Projektmanagement

 

Sie wünschen mehr und genauere Informationen?

 

Kontakt